Freitag, 29. November 2013

Tag 10: Black Friday! - 10 % Rabatt auf die Klausurvorbereitung

Liebes Tagebuch, heute habe ich ganz wenig Zeit für dich. Der Wenda hat wichtige Infos am Start, die ich, weil ich ein alter Mann bin, nicht in meinen Blog, sondern auf meinen Block schreiben werde...

Ralf freut sich: Heute ist Black-Friday. Zum Glück bezieht sich das nicht auf die für heute angesetzte Klausurvorbereitung, sondern auf die aus den USA zu uns herübergeschwappte Marketing-Aktion, an einem bestimmten Tag Rabatt auf Hardware zu gewähren. 

Kurios: Beim Wenda gibt es heute 10 % Rabatt auf gute Laune. Irgendwer muss Herrn Internet seit gestern ein Humor-Patch aufgespielt haben... Der Captain kann auch lustig. Am witzigsten wird er, wenn es um aktuelle Rechtsprechung zu Internetthemen geht. Sein Fazit lautet dann häufig:

"Das ist Deutschland. Das Land der Hausverpixler!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen