Dienstag, 19. November 2013

Tag 2: Haldun und Marc allein zu Haus

Tag 2! Ralf hat es gerissen. Der Schal gestern konnte nichts mehr retten. Jetzt hat er einen dicken Hals. An dieser Stelle: GUTE BESSERUNG von deinen Comcave-WGlern!

Seine Anweisungen kommen jetzt nur noch schriftlich via Haldun:


Ich werde leider heute und morgen nicht im Comcave erscheinen.
Die IHK gestern hat mir den Rest gegeben. Kannst Du bitte dem
Ersatzdozenten diese Nachricht weiterleiten? Oder den Teilnehmern?  Ihr bereitet am besten schonmal das Affiliate Marketing theoretisch vor
(Kapitel im Buch lesen). Besucht bitte squeezestar.com und macht euch
Notizen zum Video. Desweiteren gebt bitte bei Google "nischenwebsite challenge"
ein und geht die einzelnen Schritte von Peer Wandiger durch. Das ist genug Stoff
für zwei Tage. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich bin am Ende. 



Ende der Übertragung vom Krankenbett.

Ralf, ganz ehrlich, ich bin mittlerweile auch am Ende. Eine Möglichkeit zu finden, den übrigen Teammitgliedern deine Worte mitzuteilen, stellte sich als technische Herausforderung dar. Atomphysik ist nichts dagegen...

Wir hatten natürlich nicht an den Blog gedacht. Was für ein Fauxpas! Passiert nicht wieder. Versprochen.

3 Kommentare: